Der SUB-Abbau 2014 startet

Das Jahr 2014 ist gestartet und somit auch unser SUB-Abbau 2014, den ich über die Plattforum Lovelybooks gestartet habe.

 

Somit ist auch die Anmeldefrist für das von uns gestartet Gewinnspiel abgelaufen.

 

42 Mitglieder von Lovelybooks haben sich für das Gewinnspiel beworben. Ziel ist es, mindestens 8 Bücher von den SUB-Abbau-Listen von dem jeweiligen Teilnehmer zu lesen. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Erfolg =)

 

In der Gruppe, die ich auf der Seite Lovelybooks gestartet habe, nehmen bisher 88 Mitglieder teil. Ich würde mich aber natürlich über weitere Mitglieder freuen, die auch in 2014 noch zu uns stoßen möchten =)

 

Hier findet ihr die Gruppe: Entdecker der verborgenen Schätze 2014

 

Die Rezensionen der Teilnehmer des Gewinnspiels werde ich unter der Kategorie Challenges veröffentlichen und monatlich eine Statistik über die gelesenen Bücher erstellen =)

 

Ich wünsche all unseren Lesern und den Teilnehmern am SUB-Abbau ein schönes und erfolgreiches Lesejahr 2014 =) Und nicht zu vergessen: Viele verborgene Schätze in unseren Bücherregalen ;)