Liebesroman-Challenge-2014 bei Lovelybooks.de: Die Liebe von Stadt zu Stadt

Ein frohes, neues Jahr 2014 :-)!

 

Ich wollte ja euch noch meine zweite Challenge vorstellen, an der ich bei Lovelybooks.de teilnehme:

 

Liebesroman-Challenge-2014: Die Liebe von Stadt zu Stadt

 

Hier geht es zur Challenge.

 

Die eigentliche Aufgabe ist es, Liebesromane zu lesen und mindestens 20 verschiedene Städte zusammen zu bekommen, wo die Romane spielen. Unter diesen Städten sollen aber auch diese sein: London, Paris, New York und zwei beliebige Städte in Deutschland und in den USA (zusätzlich zu New York). Die weiteren Regeln kann man bei Lovelybooks.de nachlesen.

 

Da ich ja begeistere Liebesroman-Leserin bin, muss ich doch bei dieser Challenge teilnehmen und freue mich schon verschiedene Städte zu finden ;-).

 

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, wie es mit der Challenge bei mir vorwärts geht.

 

Viele Grüße

 

Kristina