SUB-Abbau Challenge - Statistik März

Im März waren die Teilnehmer wirklich fleißig. 17 Rezensionen zu den Listenbüchern wurden von den Gewinnspielteilnehmern eingereicht.

 

Tatsächlich habe ich es im März auch endlich mal geschafft, 2 Bücher von meiner Liste zu lesen, natürlich außer Konkurrenz.

 

Es gibt sogar schon eine Teilnehmerin, die es jetzt schon mit 8 gelesenen Büchern von ihrer Liste geschafft hat sich vorzeitig für das Gewinnspiel zu qualifizieren: Glückwunsch an Leselady, die den SUB-Abbau bisher anführt =)

 

Eine Übersicht der bisher erstellten Rezensionen zu den angemeldeten Abbau-Listen

findet ihr hier: Klick mich

 

Ich bin schon gespannt, ob wir es im April vielleicht noch schaffen, die Zahl von 17 plus meine 2 gelesenen Büchern noch zu toppen und ob wir einen weiteren Teilnehmer, der schon jetzt in den Lostopf hüpft.

 

Ich freue mich auf eure Rezensionen und auf einen weiteren Abbau mit euch =)