Emilia Lucas - Steal my Heart 2 - Regenschauer

Autor/in: Emilia Lucas
Verlag: Knaur eBook
Seitenanzahl: 50
eBook-ISBN: 978-3-426-43314-0
Internetseite des Verlags: http://www.droemer-knaur.de/ebooks/8089545/steal-my-heart-2


Aufmachung des Buches
Im oberen Buchcover sieht man das gleiche Bild, wie beim ersten Teil der eBook-Serie: Ein Pärchen in leidenschaftlicher Position. Im unteren Teil wird London dargestellt. Unschwer zu erkennen ist das Riesenrad Big Eye. Diese eBook-Folge spielt in der englischen Hauptstadt und somit ist die Aufmachung des Buches gut gewählt. Ich finde es auch gut, dass immer das gleiche Bild des Pärchen verwendet wird. So erkennt man die Zusammengehörigkeit der Bücher.

Inhalt
Es ist September in „Steal my Heart 2 – Regenschauer“ von Emilia Lucas. Das bedeutet für Ina, dass sie wie jedes Jahr, einen Kurztrip nach London macht. Dieses Mal ist es aber eine besondere Reise mit aufkochenden Gefühlen. Schließlich weiß Ina, dass Josh – ihre Urlaubsaffäre von der Kreuzfahrt in Norwegen- in London wohnt. Ihre Entscheidung nicht nach ihm zu suchen wird hinfällig. Zu groß ist inzwischen ihre Sehnsucht ihn wieder zu treffen. Mithilfe eines USB-Sticks, den Josh ihr am Ende der Schiffreise gegeben hat, versucht sie ihn in der englischen Hauptstadt zu finden. Werden Ina und Josh ihre Leidenschaft in London fortsetzen? Das erfährt man in Teil 2 dieser erotischen eBook-Serie.

Meine Meinung
Auch dieser zweite Band der „Steal my Heart“-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ich muss sogar sagen, er gefiel mir noch besser als Teil 1 ;-). Das könnte auch daher ruhen, dass man inzwischen Ina und Josh kennt und dieses Mal auch mehr Tiefgang (für mich jedenfalls) in der Handlung zu finden ist.

Ina lässt ihre Zweifel Josh wieder zu treffen über Bord fallen und macht sich in London auf die Suche nach ihm. Schließlich hat er ihr am Ende der Kreuzfahrt einen USB-Stick ausgehändigt, der sie zu ihm führen soll. Ich finde es aber merkwürdig, dass Ina auf keinen Fall Gefühle für Josh zulassen möchte. Was hat sie nur für Gründe nichts von sich erzählen bzw. das Privatleben von Josh nicht kennenzulernen zu wollen? Dahinter muss doch irgendein Grund sein, den ich neugierig bin zu erfahren. Jedenfalls möchte Ina auch in London wieder nur ihre Leidenschaft mit Josh ausüben. Doch können Gefühle einfach so abgestellt werden?

Toll finde ich auch, dass die Geschichte dieses Mal in London spielt. Ich finde, Emilia Lucas hat die Stadt sehr schön beschrieben. Vor allem, wenn man eine Städtereise dorthin plant, kann man in diesem Buch vielleicht noch ein paar Sehenswürdigkeiten kennenlernen ;-).

Inas Leidenschaft für die Stadt finde ich auch süß. Sie fährt jährlich dorthin und nimmt sich drei Sehenswürdigkeiten im Vorjahr vor, die sie dann besuchen möchte. Und die Idee mit den Schleifen ist auch klasse. Mehr verrate ich dazu nicht, lest es selber^^. Ich habe mir nur gedacht, was möchte sie nur dauernd mit den Schleifen? Hat es etwas mit ihrem Beruf zu tun?

In diesem Teil der Reihe konnte ich auch endlich mehr eine Bindung zu den Protagonisten finden. Ina wächst mir langsam ans Herz.

Ich muss unbedingt die Serie weiterlesen. Jetzt möchte ich noch mehr über Ina & Josh erfahren!

Mein Fazit
Band 1 bekam „nur“ vier Sterne. Band 2 toppt dies: 5 Sterne! Die Handlung hat mir etwas besser gefallen als die der Kreuzfahrt. Vielen Dank für die Bereitstellung der beiden eBooks!

Somit gibt es 5 von 5 Sternen von mir.

Rezension von: KR