Buchverlosung "Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)" von John Green

Hallo liebe Leser unseres Blogs,

nun möchten wir seit langem endlich mal wieder eine Buchverlosung starten. Zurzeit läuft die Buchverfilmung „Margos Spuren“ von John Green  im Kino. Und den meisten ist sicher „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von diesem Autoren bekannt. Zu diesen beiden Romanen findet ihr auf unserem Blog auch Rezensionen.

Wir verlosen aber einen anderen Roman von John Green, der vielleicht noch zu den unbekannteren Büchern von diesem Schriftsteller gehört:

„Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)“

_________________________________________________________________________________

Damit ihr wisst, um was es in diesem Buch geht, hier eine kleine Inhaltsangabe:

Colin ist ein echtes Wunderkind: Er beherrscht elf Sprachen fließend, liebt Anagramme und gilt als wandelndes Lexikon. In der Liebe nützt ihm das allerdings wenig – gerade hat ihn zum neunzehnten Mal ein Mädchen namens Katherine verlassen.
Auf einer Autofahrt durch die USA, zu der ihn sein bester Freund Hassan überredet hat, entwickelt Colin ein Theorem, mit dem er ab sofort vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abservieren wird. Als er Lindsey kennenlernt, scheint sich seine mühsam ertüftelte Formel tatsächlich zu bestätigen  - aber hat er auch wirklich alle Variablen berücksichtigt?

_________________________________________________________________________________

Möchtet ihr dieses Buch gewinnen?

Dann müsst ihr nur folgende Dinge erfüllen, um in unser Lostopf zu springen:

  1. Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland oder müsst das Einverständnis eurer Eltern belegen.

  2. Ihr müsst uns unter einer dieser Medien folgen: Blogconnect, Google+ oder Facebook (https://www.facebook.com/jekranta). (NICHT über lovelybooks!)
    Bitte schreibt in eurem Kommentar über welche Möglichkeit ihr unserem Blog folgt, damit wir dies nachvollziehen können.

  3. Bitte beantwortet uns folgende Frage:
    Die erste Liebe = Was hat euch die erste Liebe bedeutet und glaubt ihr, dass die erste Liebe auch das ganze Leben halten kann?


Nur wenn alle drei Punkte erfüllt sind, springt ihr in unser Lostopf ;-).

Bewerbungsschluss ist, Freitag, der 21. August 2015, 23.59 Uhr.

Danach losen wir aus und werden den Gewinner hier auf unserem Blog und bei Facebook nennen:-). Falls der Gewinner sich innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns (per Mail an jekranta@gmx.de) mit seiner Anschrift meldet, werden wir neu auslosen.

Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Und nun kann es losgehen mit euren Bewerbungen.

Viel Glück!