Überraschungspost vom Knaur Droemer Verlag :)

Heute habe ich Überraschungspost erhalten. Der Knaur Droemer Verlag hat mir das Buch "Regenbogentänzer" von Nicole Walter zugesendet. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Roman stand sogar auf meiner Wunschliste :).

 

Hier mal der Klappentext:

 

Was ist es, das unser Leben lebenswert macht?

 

Für Milena war es stets das Tanzen, das sie erfüllte und von dem sie glaubte, dass sie nie darauf verzichten könnte. Doch dann ist ihre Karriere als Tänzerin von einem Tag auf den anderen vorbei. Milena glaubt zu zerbrechen. Da sieht sie auf einer Brücke einen Mann, der sich augenscheinlich in die Tiefe stürzen will. Milena rettet ihn und bringt ihn in das "Regenbogenhaus". Hier wohnen Menschen, die allein nicht in der Welt zurechtkommen und die doch oft am besten wissen, was wirklich zählt.

Wird Milena von ihnen lernen können, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben?

 

Vielen, vielen Dank an den Verlag für diese tolle vorweihnachtliche Überraschung. Ich freue mich schon aufs Lesen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina