Herzlich Willkommen - Unsere neue Mitbloggerin Sabrina stellt sich vor :)

Erst mal ein liebes "Hallo" an alle :).

 

Ich heiße Sabrina und bin 29 Jahre alt. Auch wenn die Gründerbloggerinnen seit Errichtung des Blogs nicht mehr gealtert sind, hab ich beschlossen mein wahres Alter anzugeben :), noch fällt es ja auch nicht aus dem Rahmen im Verhältnis zu den anderen ;-)

 

Ich habe Angelina und Kristina über Lovelybooks kennen gelernt und bin inzwischen seit einiger Zeit mit den beiden befreundet. Als mich Kristina vor kurzem fragte, ob ich nicht auch Lust hätte, bei ihrem Blog mitzumachen, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich schreibe auch Rezensionen, hauptsächlich bei Lovelybooks und lese natürlich sehr viel. Mein Sub kann zwar noch lange nicht mit dem von Angelina und Kristina mithalten, jedoch färben die beiden schon langsam auf mich ab :).

 

Ich lese hauptsächlich Jugendbücher, auch wenn ich die Bezeichnung immer sehr verallgemeinert finde, da z.b. auch meine Tante mit über 50 Jahren noch eine begeisternde Jugendbuch Leserin ist :D. 

 

Zwischendurch lese ich jedoch auch gern mal einen klassischen Liebes - oder Frauenroman oder auch mal einen Krimi.

 

Ich freue mich darauf meine Meinung mit Euch zu teilen.

 

Alles Liebe

 

Sabrina